Was willst Du?
Das will ich haben!

XVAPE 'Vista mini' E-Nail

XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
XVAPE 'Vista mini' E-Nail
Dieses Produkt qualifiziert für kostenlosen Versand


XVAPE 'Vista mini' E-Nail


Der 'VISTA MINI' von ‘XVAPE‘ ist ein mobiler Vaporizer für Konzentrate wie Öl und Wax, man könnte auch sagen, er ist eine tragbare, elektrische Dab-Rig. Der oder die 'VISTA MINI' eignet sich perfekt zum Dabben unterwegs, da man den Akku sogar kabellos aufladen kann, wenn man das passende Ladegerät (QI) dazu hat. Das Ladegerät erhält man in jedem Elektrofachgeschäft. Somit lässt es sich mit dem ‘VISTA MINI‘ auch sehr bequem draußen in der Natur dabben. Zumal der 'VISTA MINI' so mini ist, dass er sich äußerst gut transportieren lässt!

Der Ölnagel muss natürlich auch nicht aufwendig manuell mit einem Jetbrenner erhitzt werden, da er sich natürlich automatisch und elektrisch erhitzt. Dafür gibt es drei voreingestellte Temperaturstufen: 280° C, 350° C und 400° C. Unsere Tests ergaben, dass die mittlere Temperaturstufe besonders empfehlenswert ist, da es eine gute Dampfentwicklung gibt, während der Geschmack sehr angenehm ist. Höhere Temperaturen erzeugen zwar volleren Dampf, gehen aber ein wenig zu Lasten des Geschmacks.

Selbstverständlich ist die Performance des ‘VISTA MINI‘ hervorragend. Der produzierte Dampf ist vielleicht nicht ganz so fett wie bei manuellen Ölpfeifen, dies tut aber der Wirkung keinen Abbruch. Und der Dampf schmeckt dafür besonders aromatisch und ist angenehm zu inhalieren. Noch angenehmer wird es, wenn der abnehmbare Glasbubbler mit Wasser befüllt wird (bitte auf die Markierung achten), denn dieses kühlt den Dampf für den smoothen, unkratzigen Genuss ab.

Der Atomizer, also das Heizelement bzw. der Verdampfer, welches ja ein Verschleissteil ist und je nach Intensität der Nutzung früher oder später ausgetauscht werden muss, lässt sich spielend leicht wechseln. Sorgfältige Reinigung (die beim 'VISTA MINI' ziemlich easy ist) nach jeder Dabsession verlängert die Lebensdauer des Atomizers. Zusätzlich kann sich der dabbende Vaper über Features wie automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Sekunden Inaktivität und Memoryfunktion sowie zahlreiches Zubehör freuen. Zum Beispiel über eine Carb Cap aus Glas, die man am Gerät befestigen kann und eine Klemme zum Befestigen des Mundstücks.


Lieferumfang
  • 1Stk ‘XVAPE‘ ‘VISTA MINI‘ Dab-Vaporizer
  • 1Stk 2.000mAh Akku1Stk Mikro-USB-Kabel
  • 1Stk Heizkammer1Stk Wasserbubbler
  • 1Stk Mundstück aus Glas1Stk Carb Cap aus Glas
  • 1Stk Schliffklemme für NS 14
  • 1Stk C-Tool/Dabber1Stk Trichter1Set O-Ringe
  • 1Stk Bedienungsanleitung in de, en

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
92,32€
Netto 77,58€
Schnellsuche xvape , vista , mini , e-nail , andere , hersteller