Economical Experiments

Economical Experiments -  Eine Kategorie, welche MoJamba besonders am Herzen liegt!

Das Bestreben von MoJamba ist es immer schon gewesen, mit neuen Ideen die Welt des (Internet-)Handels zu verändern und im Sinne des Kundenvorteils, neue Verkaufskonzepte zu entwickeln. 

Unter dem Motto "Ein volkswirtschaftliches Experiment" - oder "Der Internethandel auf neuer Ebene!" dient diese Kategorie des Shops dazu neue Ideen auszuprobieren welche stets dem Ziel unterworfen sein sollen, eine Win-Win-Situation für den Einzelhandel und den Kunden zu repräsentieren.

Wenn Konzerne dickes Geld damit verdienen können, dem Verbraucher Dienstleistungen und/oder hochwertigen digitalen Kontent durch Monetarisierung kostenlos zur Verfügung zu stellen, warum sollte das mit Waren, Gütern und Produkten nicht auch möglich sein? - Diese und andere, teilweise rein fiktive Ideen werden in dieser Kategorie gebündelt. Dabei ist nicht immer alles so ganz ernst gemeint. Aber selbstverständlich werden fiktive Angebote klar und deutlich als solche kenntlich gemacht!

Denn auch für diese "Sandbox-Kategorie" gilt: Wir halten uns stets an die geltenden Gesetze und bitten unsere Kunden dringend es uns gleichzutun!


Suche eingrenzen