Scoop - Die kleine Kräuterschaufel

Scoop - Die kleine Kräuterschaufel

Totgesagte leben länger!

Diese alte Binsenweisheit bestätigt sich in der Existenz des kleinen, vielseitigen Helferleins aus Hanfplastik. Psychopatisch angehauchte Geschäftspartner haben dem aufgehenden Stern am Paraphernalia-Himmel den Garaus gemacht... Doch Moment... Es gibt sie noch. Eine kleine Charge limitierter Einzelstücke ist noch übrig -  die Comexpo-Edition!

Als Meisterstücke der hohen Kunst der Werbemittelbedruckung spiegelt jedes einzelne Exponat dieser Kollektion die makellose Arbeit einer Druckerei wieder, welche sich den hohen Qualitätsstandard ihrer Arbeit hat zertifizieren lassen, indem jegliche Reklamation am fein austarierten Druckbild dieser Unikate in Grund und Boden prozessiert wurde. Damit ist es amtlich: Diese Scoops sind in exzellenter Qualität bedruckt und wer was anderes sagt ist blöd!

Jede Scoop dieser limitierten Sonderauflage ist ein unersetzliches Einzelstück (weil kein Druck wie der nächste ist) und wird so (schlecht) garantiert nie wieder produziert!!

Eines Tages werden dann neue, präzise bedruckte Scoops der nächsten Generation die Produkplätze dieser Kategorie belegen und mit ihren seelenlosen, weil immer gleich perfekten Aufdrucken nichts mehr mit dem Charme dieser altehrwürdigen Sonderedition gemeinsam haben.

In diesem Sinne: Just Scoop it!





Stahl - Scoop aus dem 3D-Drucker

Stahl - Scoop aus dem 3D-Drucker

True Legends never die! Die gute alte Scoop jetzt aus Metall! Für Profis und Fans die Wert auf etwas..

39,99€ Netto 33,61€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))